Die reichweitenstärksten Baufachpublikationen der Schweiz

Möchten Sie Ihre Werbung da platzieren, wo sich die gesamte Baubranche täglich informiert?

Das Baublatt und seine französischsprachige Schwester Batimag garantieren höchste Reichweiten und ein hochaffines, redaktionelles Umfeld für das gesamte Schweizer Baugewerbe.

Seit 1889 berichten das Baublatt und Batimag über alle Themen, welche die Branche bewegen: bauwirtschaftliche Entwicklungen und Prognosen, neue Projekte, interessante Baustellen, aktuelle Trends und innovative Produkte. Neben spannenden Artikeln finden sich online Baugesuche aus der ganzen Schweiz und im 14-täglich bzw. monatlich erscheinenden Print-Magazin eine Auswahl an Baubewilligungen, Hinweisen zu Bauherren, Architekten und Arbeitsvergaben.

Die reichweitenstärksten Baufachpublikationen der Schweiz

Baublatt – Facts & Figures

  • Sprache: deutsch
  • Erscheinung Magazin: 14-täglich
  • Leser*innen: 70‘000
  • Unique Clients im Monat: 45‘000 I Newsletter-Abos: ø 7‘000
  • Zielgruppen: Bauhersteller, Bauunternehmen, Handwerksbetriebe, Immobilienverwalter, Architekten, Planer, Ingenieure

Batimag – Facts & Figures

  • Sprache: französisch
  • Erscheinung Magazin: monatlich
  • Leser*innen: 40‘000
  • Unique Clients im Monat: 8‘000 I Newsletter Abos: ø 5‘200
  • Zielgruppen: Bauhersteller, Bauunternehmen, Handwerksbetriebe, Immobilienverwalter, Architekten, Planer, Ingenieure

Aktuell

Messemagazin BAUMAG 2023

Vom 26. bis 29. Januar 2023 findet in der Messe Luzern die grösste Baumaschinen-Messe der Schweiz statt: Die BAUMAG

Als exklusiver Medienpartner der Baumag offeriert Ihnen das Baublatt ein attraktives crossmediales Werbeumfeld. Bewerben Sie Ihren Messeauftritt im offiziellen Messemagazin sowie online auf baublatt.ch.

Messemagazin BAUMAG 2023

Messemagazin appli-tech 2023

Messemagazin appli-tech 2023

Das offizielle Messemagazin der appli-Tech wird im Januar 2023 als Beilage zum Baublatt und zum Arc Mag, dem Magazin der Schweizer Baudokumentation, erscheinen.

Präsentieren Sie sich Ihrem Zielpuplikum bereits im Vorfeld der Messe und machen Sie auf Ihre Messepräsenz aufmerksam.