Die flächendeckende Schweizer Marktforschungsstudie für Hersteller aus der Baubranche
Welche Marken von Bauproduktherstellern haben einen hohen Bekanntheitsgrad? Welches Unternehmen bietet die besten Leistungen und Produkte? Welcher Hersteller steht für Nachhaltigkeit und wer punktet mit Design oder Innovationen?
Die Antwort liefert die flächendeckende und unabhängige Marktforschung Architects’ Darling, welche rund 15 unterschiedliche Baukategorien und 5 Themenbereiche untersucht. Die Ergebnisse der rund drei Monate dauernden Umfrage, an welcher sich über 400 aktive Architekten und Planerinnen beteiligen, sprechen eine eindeutige Sprache. Sie zeigen klar auf, welche Unternehmen zu den «Love Brands» des bauplanenden Gewerbes gehören und warum sie mit dem begehrten Architects‘ Darling Award in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet werden.
Das Gütesiegel Architects‘ Darling ist für Architekt*innen eine repräsentative Empfehlung des eigenen Gewerbes und für die Bauindustrie ein wertvolles Monitoringinstrument, das Massstäbe für die zukünftige Ausrichtung der Marketingaktivitäten setzt.
Die flächendeckende Schweizer Marktforschungsstudie für Hersteller aus der Baubranche

Architects' Darling – Facts & Figures
- 15 abgefragte Produkkategorien
- 5 abgefragte Service- & Themenkategorien
- über 400 abgefragte Architekt*innen
- Abfrage via Onlinefragebogen