Zur Verstärkung unseres Development-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

Senior Full-Stack Developer 100%

Ihre Aufgaben

  • Entwicklung und Realisierung von Webprojekten im Frontend sowie Backend
  • Weiterentwicklung interner Tools und Applikationen.

Voraussetzungen

  • Fundierte Kentnisse in objektorientierter Programmierung mit PHP (Laravel, Phalcon) und MySQL
  • Fundierte Kenntnisse in Web-Technologien HTML5, CSS (SASS, Bootstrap, Foundation) und JavaScript (Vue.js)
  • Erfahrung mit Versionskontrolle & dem Git-Workflow
  • Erfahrung mit der Umsetzung von automatisierten Tests
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Unix/Konsolen-Tools (ssh, git etc.)
  • Clean Coding unter Berücksichtigung hausinterner Coding-Vorgaben
  • Begeisterung für innovative Technologien und Kenntnisse moderner Web-Standards

Nice to have

  • Erfahrung mit Build-Tools wie Webpack, Gulp, Rollup etc.
  • Erfahrung mit Drupal, Angular, Symfony

Das sollten Sie mitbringen

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Offene und kommunikative Art
  • Selbstständige, exakte und umsetzungsorientierte Arbeitsweise
  • Konzeptionelles und strukturiertes Denken
  • Teamplayer

Wir bieten

  • Leistungsgerechte Entlöhnung
  • Gleitende Arbeitszeit & Home Office
  • Moderne Arbeitsplätze in schöner Umgebung
  • Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Michael Roth, unser Head of IT and Development, erteilt Ihnen unter der Telefonnummer +41 44 724 77 43 gerne detaillierte Auskünfte.

Michael Roth, Head of IT and Development
+41 44 724 77 43

Zur Verstärkung unseres aktiven Verkaufs- und Beratungsteams für einen stark expandierenden Bereich im Online-Informationsgeschäft, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

Verkäufer/Kundenberater/in im Telesales 100%
(Kein Abo-Inserateverkauf und keine Terminierung)

Ihre Aufgaben
Sie akquirieren telefonisch und selbstständig Neukunden im Handwerkerbereich in der ganzen Deutschschweiz. Dazu gehört die Präsentation unseres eigenen Tools «Infomanager» via «GoToMeeting». Die Erledigung aller verkaufsrelevanten Aufgaben sowie das Erfassen der Berichte im betriebsinternen CRM gehören ebenso zu Ihren wichtigsten Aufgaben.

Ihr Profil
Sie sind ein/e erfahrene/r Verkäufer/in und finden zu unterschiedlichen Menschen schnell einen guten Draht für interessante Gespräche. Sie können sich mit der Handwerkerbranche identifizieren und sich in dieser «Sprache» unterhalten. Sie sind engagiert und verstehen es gut, Kunden mit treffenden Argumenten zu begeistern und zu gewinnen. Für die erfolgreiche Ausübung dieser Aufgaben bringen Sie folgende Qualifikationen mit:

• Nachweisliche Verkaufserfahrungen im B2B-Bereich
• Kaufmännische oder technische Grundausbildung
• Muttersprache (Schweizer)-Deutsch, Franz.- und/oder Ital.-Kenntnisse von Vorteil
• Mehrjährige Verkaufserfahrung vorzugsweise in der Bauhaupt- und Nebenbranche
• Verhandlungs- und Abschlussstärke sowie Initiative und Überzeugungskraft
Teamfähigkeit, Hartnäckigkeit, Ehrgeiz und Zuverlässigkeit
• Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und Interesse an elektronischen Medien
• Idealalter 28 – 50

Unser Angebot
In dieser Position können Sie Ihre Begeisterung für digitalen Medien ausleben und Ihr Know-how aktiv nutzen. Es erwartet Sie ein leistungs- und sehr mitarbeiterorientiertes Betriebsklima sowie eine eingespielte Verkaufsmannschaft. Moderne Arbeitsinstrumente, gleitende Arbeitszeit, Garagenparkplätze sowie schöne Büros in guter Erreichbarkeit mit den ÖV runden unser Angebot ab.

Wir suchen Persönlichkeiten, die ihr Potential in einer langfristigen Anstellung voll ausschöpfen und ihren Erfolg selbst in die Hand nehmen.

Interessiert? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto bitte ausschliesslich per E-Mail an: jobs@docu.ch

Thomas Haake, unser Leiter Bauinfo-Center und Recherche, erteilt Ihnen unter der Telefonnummer +41 44 724 77 98 gerne detaillierte Auskünfte.

Thomas Haake, Leiter Bauinfo-Center und Recherche
+41 44 724 77 98